Archiv

Quelle: Kreiszeitung, 09. Mai 2022

Reges Treiben, strahlende Kinderaugen und gute Laune - unser erster „STRAßENZIRKUS“ war ein voller Erfolg! Gleich zu Beginn strömten zahlreiche Familien, Großeltern und Freunde in unsere Innenstadt. Es wurde viel gelacht, gesungen, ausgiebig gehüpft und getobt. An verschiedenen Mitmachstationen der Einzelhändler konnte man seine Geschicklichkeit unter Beweis stellen und am Ende sogar etwas gewinnen. Und da Bewegung bekanntlich hungrig und durstig macht, gab es viele Leckereien für Groß und Klein. Nach einem ereignisreichen, kunterbunten Nachmittagsprogramm wurde am Abend die „DEVILSFIRE“ Feuershow mit viel Applaus belohnt. Für diesen tollen Tag möchten wir uns bei allen Unterstützern und helfenden Händen bedanken, denn ohne Ihren tollen Einsatz wäre solch eine Veranstaltung nicht möglich!

Kreiszeitung Artikel vom 09.05.2022